Verbandsleben

Erkenntnisse der Rekoko Mettmann und Wuppertal

Erkenntnis 1: Zusammen ist man weniger allein. Die Regionalkonferenzen in Kooperation zu gestalten hat sich bewährt und ist für die beiden kleinen Regionen eine super Möglichkeit den KjG-Spaß zu verdoppeln.

Erkenntnis 2: Spielen macht nicht nur sauviel Spaß, sondern bietet auch reichlich Stoff zum Nachdenken und Philosophieren.

Erkenntnis 3: „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“ Diese Erkenntnis stammt ehrlicherweise nicht von uns, sondern von Friedrich Schiller – stimmt aber trotzdem 🙂

Erkenntnis 4: Aller guten Dinge sind drei. 3 langjährige Regionalleiter*innen in 3 lustigen Spielerunden verabschiedet und 3 neue Regionalleiter*innen für Mettmann gewählt.

-Ramona Krämer

KjG Köln

Buko 2022

Für eine Kirche ohne Grenzen Die KjG macht ihre Position auf der diesjährigen Bundeskonferenz klar ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Skip to content